GITARRE Unterricht Basel

Die Gitarre ist wohl eines der ältesten und populärsten Instrumente überhaupt und seit bereits ca. 5000 Jahren in zahlreichen Kulturen im Gebrauch und daher äusserst beliebt.

Als Soloinstrument, aber auch als Begleitung Instrument zu allen möglichen Formation einsetzbar - besonders dem Gesang - bietet die Gitarre ein umfängliches, beinahe unerschöpfliches Angebot an Musikstilrichtungen an.

Nicht nur am Lagerfeuer ist dieses handliche Instrument extrem beliebt, sondern auch allen Altersgruppen uneingeschränkt zugänglich, ab ungefähr 7 Jahren!

Wir empfehlen jeweils in einer Abklärungslektion auf Fragen mit entsprechend Antworten weitere Motivation zu diesem tollen Instrument zu bekommen oder sofort loszulegen!

Tel: +41 79 839 22 10
info@klangkonservatorium.ch

Anmeldeformular [152 KB]

Diese Seite drucken